Awards    

Seite 1

dog1-ln.gif

Internetritter-Award

Drin? Drin!  Das war ja einfach....!!!

Jaaa, aber soo einfach haben Frauchen und ich uns eine Award-Vergabe nun auch nicht vorgestellt. Denn dieser wird einfach zum 'speichern unter' für jedermann angeboten.

Dabei geben wir uns doch soo viel Mühe mit unserer Homepage und hoffen auf noch 'richtig echte' Awards von Verleihern, die sich die Mühe machen, unsere Homepage auch wirklich anzusehen !!

dog1-ln.gif
Da ist er nun: Unser erster 'richtiger' Award, auf den wir ganz besonders stolz sind: Ist er doch von der schönsten Lhasa Apso Homepage, die wir kennen !!!

Hi Kallemann!

Of course you have won my award, congratulations hansom! You did a really great job on your web site, it must be so hard to hit the right keys with those paws of yours, I'm really impressed! Keep up the good work!

Belly rubs, Monique

Award von 'The Dutch Lhasa Apso Page'

Danke Monique !

dog1-ln.gif

Award von 'Moritz Hundepage'

Danke Ralf !

Hallo Gudrun,

Deine/Eure Homepage wurde von uns besucht und wir finden sie eindeutig würdig, unseren Award zu bekommen.
***GRATULATION*** und weiter so !

mit tierischen Gruß...Ralf 
dog1-ln.gif
Herzlichen Glückwunsch!

Wir finden Ihre Seiten gelungen und
möchten Ihnen den INTERGUIDE-
MILLENNIUM-AWARD in Bronze verleihen!

THE INTERGUIDE SITE

Interguide-Millennium-Award 2000

dog1-ln.gif

Buzz Award 2000

Congratulations your site was selected for the Buss Award. Buzz feels that your site deserves recognition for outstanding work.

Rick

dog1-ln.gif
Hallo Gudrun,
Deine Homepage ist wirklich sehr liebevoll gestaltet. Die Bilder sind exzellent, das Thema wurde ausführlich und vor allem interessant vorgestellt. Über Tibetanische Hunde werden dem Besucher sehr viele Informationen nähergebracht. Sehr schön finde ich auch Kalleman`s Briefe an seinen Papa in Amerika :-)))
Die Seite hat auf jeden Fall einen Shar-Pei Gold Award verdient. Gratulation! 
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Deine Seiten und viele, viele Besucher 
Marta

Shar-Pei's Award

Danke Marta !

dog1-ln.gif

Award von Dogs World

Congratulations!!!!! Your site has received our "Tail Wagging Award" 

Your site has met all of our criteria and then some. What a wonderful asset to our on-line community

dog1-ln.gif
Hallo Kallemann,

wir haben uns Deine Seite angeguckt und sind der Meinung, dass sie einen "Golden Paw Award" verdient hat !
Viel Spass noch mit Eurer Seite !

Viele Wuffs
Tiger & Pantha + Herrchen (Jan Mantzel)

Golden Paw Award von tupfenhund.de

Danke Jan !

dog1-ln.gif
Vielen Dank an alle Site-Owner und Webmaster, die sich die Zeit genommen haben, unsere Homepage zu besuchen und uns ihren Award verliehen haben.
Durch Klicken auf den Award kommen Sie direkt zu den Seiten der Verleiher !

noch mehr Awards